Kundenmeinungen

Das sagen unsere begeisterten Kunden über Ella & Paul:

 

enni"Heute erhielten wir unsere gezeichneten Puppen. Was soll ich sagen? Die Kinder waren sofort begeistert und schlossen ihre neuen Freunde in ihre Herzen. Natürlich müssen „Sterni“ und „Schmetti“ mit ins Bett und werden ständig bekuschelt. Der Stoff ist angenehm weich. Die Puppen riechen auch nicht wie üblich nach Chemikalien und machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Genial ist die Umsetzung der Bilder gelungen, die Puppen sind liebevoll gestaltet. Einfach toll!"

 

luca"Ich hätte nie gedacht, dass man aus der Zeichnung so viel machen kann und das Stofftier so detailliert und qualitativ hochwertig sein würde. Eine Idee die supergut ankam und die ich nur empfehlen kann."

 

 

 

luis"Als erstes musste für das Weltraummonster ein Name her - Ferdinand von Zitterhand. Er muss nun immer mit dabei sein und hat einen festen Platz in der Lieblingskuscheltierriege. Am beeindruckensten war es für uns, wie nah das Resultat an dem Bild war. Das Material ist sehr weich und riecht auch sehr gut (was ja nicht bei allen Spielzeugen der Fall ist). Eine wirklich tolle Idee für ein einzigartiges Kuscheltier!"